• Jobs Job bei Bibliotheca RFID Library Systems GmbH

Kaufmann / Betriebswirt (m/w) für den Verkaufsinnendienst RFID Produkte

Bibliotheca RFID Library Systems GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Kaufmann / Betriebswirt (m/w) für den Verkaufsinnendienst RFID Produkte Bibliotheca RFID Library Systems GmbH Reutlingen Vertriebsinnendienst im B2B-Bereich (Abstimmung der Anfragen, Kalkulationen und Angebote mit internen Abteilungen und Kunden); Angebotsverfolgung und After-Sales-Support für Consumables; eigenverantworlicher und kommissionierter Vertrieb.

Wir Machen Bibliotheken Weltweit Bereit Für Die Zukunft Im Zentrum Steht Unsere -technologie Welche Personal-arbeitsprozesse Entscheidend Vereinfacht Und Die Einführung Von Selbstbedienung Ermöglicht Wir Sind Voll Und Ganz Auf Den Bibliotheksmarkt Ausgerichtet Und Haben Eine Position Als Globaler Marktführer Aufgebaut Mit Weltweit Mehr Als 4000 Ausgerüsteten Bibliotheken Durch Unsere Globale Vernetzung Spüren Wir Marktbedürfnisse Frühzeitig Und Setzen Diese Proaktiv In Neue Zu­kunfts­weisende Konzepte Um Wollen Sie Diese Zukunft Mit Uns Gestalten Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams In Reutlingen Suchen Wir Nach Vereinbarung Eine/n Kaufmann / Betriebswirt (m/w) Für Den Verkaufsinnendienst Produkte Ihr Neues Aufgabenfeld: Vertriebsinnendienst Im B2b-bereich (abstimmung Der Anfragen Kalkulationen Und Angebote Mit Internen Abteilungen Und Kunden) Angebotsverfolgung Und After-sales-support Für Consumables Eigenverantworlicher Und Kommissionierter Vertrieb Von Consumables Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Und Dem Vertriebsleiter Aktive Arbeit Mit Dem Bestehenden Crm-system / Champion User Mitarbeit Am Monatlichen Reporting Unterstützung Des Bid Managers Bei Vob / Vol Ausschreibungen Dokumentenmanagement Ihr Profil Und Qualifikationen: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Sie überzeugen Durch Systematische Arbeitsmethodik Und Termintreue Teamgeist Und Humor Sie Verfügen Idealerweise über Praxis Im Ausschreibungswesen (mit öffentlichen Auftraggebern Von Vorteil) Verhandlungsgeschick Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Qualitäts- Und Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Sehr Selbstständige Aufgabe In Einem Motivierten Team Am Puls Technischer Inno­va­tionen Ergreifen Sie Die Chance In Der -industrie Zu Arbeiten Und Unser Starkes Unter­neh­mens­wachs­tum Mitzugestalten Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Sknupfer@com Wwwcom Sachbearbeiter Verkäufer Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenberater Kundenbetreuer Kundenwerber Verkäufer Kaufmann Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Betriebswirt ökonom Salesmanager Innendienstler Agent Telefonagent Kaufmännischer Wirtschaftswissenschaftler Diplom-ökonom Dipl-ökonom Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Sachbearbeitung Telefonverkauf Verkauf Vertriebssachbearbeitung Verkaufssachbearbeitung Absatzwesen Absatzwirtschaft Vertrieb Vertriebsmitarbeit Kundenberatung Kundenwerbung Dialogmarketing Kaufmännisch Sales Akquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Wirtschaftswissenschaften Master Bachelor Diplom Ma Ba Ma Ba Dipl Sachbearbeiterin Verkäuferin Vertriebssachbearbeiterin Verkaufssachbearbeiterin Vertriebsmitarbeiterin Vertrieblerin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kundenwerberin Verkäuferin Kauffrau Außenhandelskauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Betriebswirtin ökonomin Salesmanagerin Innendienstlerin Agentin Telefonagentin Kaufmännische Wirtschaftswissenschaftlerin Diplom-ökonomin Dipl-ökonomin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Süddeutschland Baden-württemberg Schwäbische Alb Tübingen Rottenburg Filderstadt Sindelfingen Böblingen Stuttgart Esslingen Kaufmann / Betriebswirt (m/w) Für Den Verkaufsinnendienst RFID Produkte Vertriebsinnendienst Im B2B-Bereich (Abstimmung Der Anfragen Kalkulationen Und Angebote Mit Internen Abteilungen Und Kunden) Angebotsverfolgung Und After-Sales-Support Für Consumables Eigenverantworlicher Und Kommissionierter Vertrieb Reutlingen

Kaufmann / Betriebswirt (m/w) für den Verkaufsinnendienst RFID Produkte
   Bibliotheca RFID Library Systems GmbH (Reutlingen)

Systemadministrator*in Zentrale Windows Dienste (ZWD)
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für die Intensivstation
   Asklepios Klinik Seligenstadt (Seligenstadt)

Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)